GMITM002 – Amazing, Amazing, Amazing! Champagne?

Alter, Walter! Das war der beste Dschungelcampeinzugsrecap EVER, EVER, EVER!

Wir blicken zurück auf die ersten drei Stunden Dschungelcamp und den Einzug der 11 Kandidaten, die erste Dschungelprüfung und welche Kandidaten uns überrascht haben. Im zweiten Teil schauen wir nach Vorne: Die nächste Dschungelprüfung, die Entwicklung der Kandidaten und zu guter Letzt: Das Tippspiel!

Die Episode des Dschungelcamp (Tag 1) bei RTLnow.de nachschauen.

Mitwirkende

  • Avatar

    Dennis

  • Avatar

    Renke

  • Avatar

    Cornelis

  • Avatar

    Michael

Kommentare

2 Antworten zu „GMITM002 – Amazing, Amazing, Amazing! Champagne?“

  1. Avatar von Hyperkeks
    Hyperkeks

    Hey, schönes Format, aber zwei von euch sind (teilweise) viel zu aufgedreht. Ich glaube es sind Dennis & Renke und ich bilde mir ein, beide in anderen Kontexten schon mal ziemlich angenehm gefunden zu haben. Aber hier, uh, was los? Freue mich trotzdem auf die nächsten Folgen.

    1. Avatar von Dennis Morhardt

      Ja, aber das war der Gruppendynamik mit vier Menschen geschuldet. Wird ruhiger und besser wenn Renke und ich in die morgendlichen Sendungen einsteigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.