GMITM015 – Hashtag Just Saying

Vorbei.

Was für ein Finale! Was für eins klären wir mit Claudia, Ralf und Cornelis. Ob Maren ihrer neuen Rolle gerecht wird? Welche Kandidaten wollen wir nächstes Jahr sehen? Gibt es ein Sommer-Dschungelcamp? Das und viel mehr!

 Die Episode des Dschungelcamp (Tag 16) bei RTLnow.de nachschauen.

Links zur Sendung:

Mitwirkende

  • Avatar

    Dennis

  • Avatar

    Renke

  • Avatar

    Cornelis

  • Avatar

    Claudia

  • Avatar

    Ralf

Kommentare

  1. Avatar von BigMcIntosh
    BigMcIntosh

    Am Ende gabs dann ja doch noch ein par Runninggags 🙂

  2. Avatar von Benno
    Benno

    Ich habe das Finale heute Online gesehen, ich glaube 5 Teile, die Sendung habe ich in 15 Minuten durchgezappt. 100% Murks. Alles. Schrecklich.

    Eine kreative Pause könnte dem Format gut tun, sonst hat man in 2-3 jahren weniger Zuschauer als der Youtbe-Kanal “Lets play Mensch-Ärgere-Dich-Nicht” (fiktiver Name).

    Danke Euch für die Sonderberichterstattung, hoffen wir auf bessere Zeiten : )

  3. Avatar von David
    David

    Forderung für nächstes Jahr: Daniela Katzenberger rettet die Ehre ihrer Mama!

  4. Avatar von Hyperkeks
    Hyperkeks

    Danke für den Podcast. Hat mehr Spaß gemacht als die Sendung selbst (besonders die längeren mit Gästen) und ich fänd es recht erfreulich wenn ihr ähnliches bei nächster Gelegenheit fortsetzt.
    Achja, die Dinger am Wochenende live um die Sendung herum zu streamen gibt auch noch einen Bonus-Stern. Perfekt platzierte Meta-Unterhaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.