GMITM026 – Brace yourself, KUSCHELCAMP is coming

Siehe oben.

Tag 7 im Dschungel. Und dem RTL sein Plan den Keil zwischen Helena und dem Rest des Camps weiter hinein zu treiben schlug fehl. Was nun? Die heutige Prüfung bietet die letzte Chance aus dieser Staffel kein Kuschelcamp zu machen. Außerdem klären wir wer als Erstes rausgewählt wird.

Achtung: Am Samstag, den 23. Januar 2016, dann mit unserem Experten-Panel. Live ab 20.15 Uhr.

Die Episode des Dschungelcamp (Tag 7) bei nowtv.de nachschauen.

Mitwirkende

Kommentare

3 Antworten zu „GMITM026 – Brace yourself, KUSCHELCAMP is coming“

  1. Avatar von BigMcIntosh
    BigMcIntosh

    Ich würde das mit dem Kuschelcamp aktuell noch nicht so eng sehen.

    Ich biete hier mal meine Interpretation von Legats Verhalten um die Prüfung herum. In der Situation hat er erstmal mit angefeuert weil da der Spirit so war, da hat er halt einfach mitgemacht weil das alle gemacht haben. Auch nicht mit ganzem Herzen, eher nur so lustlost, gerade so dass es noch so aussieht.
    Ich glaube nach der Prüfung war er in einem Dilemma. Hätte Helena versagt hätte er sie in der Luft zerrissen.
    Ich vermute sein Gedankengang war Folgender:

    Die hat sich jetzt nicht so schlecht angestellt und das haben alle gesehen. Das Camp, die Zuschauer, alle. Wenn ich jetzt rumbitche verspiele ich mir sämtliche Sympathien und die Stimmung kippt komplett auf Helenas Seite. Da spiel ich lieber mal gute Miene zum bösen Spiel.

    Den Kuss würde ich als über das Ziel hinausschießen interpretieren. Er wollte dass jeder es sorum sieht dass die Wogen jetzt geglättet sind.
    Wenn Helena heute nichts bringt dann ist Kassala

  2. Avatar von WaschLos
    WaschLos

    BigMcintosh hat es so analysiert wie ich es auch aufgefasst habe, nur dass ich emotional eh auf Helenas Seite bin :))

    1. Avatar von Renke Bruhn
      Renke Bruhn

      Emotional auf Helenas Seite? Guter Trollversuch… hoffe ich 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.