GMITM045 – Safeword Bronchitis

*hust hust*

Tag 10 im Dschungel: Gemeinsam mit den Kulturpessimisten Eric und Christopher blicken wir auf die gestrige Folge und den großen Showdown. Außerdem geht es um ihre Eindrücke vom diesjährigen Camp.

Die Episode des Dschungelcamp (Tag 10) bei tvnow.de nachschauen.

Links zur Sendung

Mitwirkende

  • Avatar

    Dennis

  • Avatar

    Renke

  • Avatar

    Eric

  • Avatar

    Christopher

Kommentare

2 Antworten zu „GMITM045 – Safeword Bronchitis“

  1. Avatar von Sven

    Moin Moin!

    Hab ich etwas verpasst, oder habt ihr nicht die Möglichkeit erwähnt, dass das eklige Grinsen Honey auf die Prüfung verzichtet hat, damit er im Voting wieder steigt? Er war doch am Abend vorher der Vielleicht-Kandidat und Sonja stichelte doch bereits mit „Markus hat sogar weniger Anrufe als Honey erreicht.“? Deshalb war das ganze für mich reines Kalkül um nicht rausgewählt zu werden.

    Grüße

    1. Avatar von Dennis
      Dennis

      Nein, haben wir nicht erwähnt. Es kam uns nicht in Sinn. Und ich glaube auch nicht, dass das geholfen hätte. Diese Aktion hat ihm wahrscheinlich eher geschadet. Wenn man einen auf „La Familia Grande“ macht und dann bei einer gemeinsamen Prüfung kneift, dann kommt das nicht gut an. Ich glaube wirklich, dass Honey nur vor dem Auszug/Vielleicht durch den wenig subtilen Hinweis der Moderation bewahrt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.