GMITM051 – Mangiapanisch

Willkommen zu den großen Matthias-Festspielen!

Tag 2 im Dschungelcamp: Die Prüfung von Matthias und Jenny ist im Fokus und vor allem was danach passierte. Und der Rest des Camps? Nun ja. Ist noch da. Was uns aufregt: Keine Camp-Teilung und keine App-Updates. Das alles und viel mehr in der heutigen Sendung. Aber da bleibt noch eine Frage: Wie viele Sterne hatte Matthias eigentlich noch mal gesammelt…?

Die Episode des Dschungelcamp (Tag 2) bei tvnow.de nachschauen.

Links zur Sendung

Social Media

Mitwirkende

Kommentare

4 Antworten zu „GMITM051 – Mangiapanisch“

  1. Avatar von Sebastian
    Sebastian

    Wenn ihr den Wikipedia Artikel von Tatjana Gsell schon lest solltet ihr euch darauf konzentrieren, denn dort steht das Franz Gsell der ermordete Ex Mann ist und damit der Schönheitschirurg. 😉

    1. Avatar von Dennis Morhardt

      Aaaah. Sorry. Bei so vielen Ehemännern kommt man mal so schon durcheinander ;D

    2. Avatar von Renke Bruhn
      Renke Bruhn

      Ich wusste es doch! Ha!

  2. Avatar von David
    David

    Also wie ich das gesehen habe war Herr Mangiapane selber schon zu spät draußen aus der Höhle, ganz egal was Jenny gemacht hat. Ausserdem hat er am Anfang massiv Zeit verschwendet. Mein Hass ist ihm in den nächsten Tagen sicher, durch seine Tuntigkeit noch potenziert. Schlimm. Möge er heute massiv verkacken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.