GMITM053 – Ab ins Jammertal

Was würde die Landesmedienanstalt wohl davon halten?

Tag 4 im Dschungelcamp. Sie singen immer noch und selbst kleine Lästereien ersticken im Keim der Harmonie. Für Prüfungsdauerabonnent ging es wieder in die Prüfung und wir sind Matthias‘ Show bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ langsam leid. Dafür entschädigt uns der RTL mit einer grandiosen Schatzsuche.

Die Episode des Dschungelcamp (Tag 4) bei tvnow.de nachschauen.

Links zur Sendung

Social Media

Mitwirkende

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.