GMITM054 – Titten-Gebimmel

Ding, Ding, Ding, Ding, Ding, Ding, Ding, Ding

Tag 5 im Dschungelcamp und es ist so laaaaangweilig. Selbst die große Aufregung um die weggenommenen Kippen ist am Morgen danach weggesungen. Für Matthias wünschen wir uns eine andere Bestrafung: Nichtbeachtung. Wir freuen uns jedenfalls schon auf die kurze Sendung am Mittwochabend. Bis dahin unsere Analyse zur letzten Folge von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“.

Die Episode des Dschungelcamp (Tag 5) bei tvnow.de nachschauen.

Links zur Sendung

Social Media

Mitwirkende

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.