GMITM069 – Eierkulat

69. Höhöhöhöhö.

Tag 5 im Dschungel! Sven hatte noch mal Zeit und ist wieder zu Gast. Wir sprechen über den großen Knall zwischen Domenico und Evelyn im Dschungelcamp. Außerdem beantworten wir Feedback von euch und liefern weitere Eindrücke zur aktuellen Folge „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.

Tag 5 des Dschungelcamps bei tvnow.de nachschauen.

Links zur Sendung

Mitwirkende

Kommentare

Eine Antwort zu „GMITM069 – Eierkulat“

  1. Avatar von Tilman

    Ich kann leider die Begeisterung für die Folge nicht nachvollziehen, für mich ist dieser ganze Evelyn-Domenico-Plot Fake. Und das war es bereits vor Beginn des Dschungelcamps. Glaubt doch kein Mensch, dass die zusammen in das Camp gehen, ohne sich das vorher überlegt zu haben.

    Auch dieses „wir Streiten die ganzen Zeit“ und dann – einen kurzen Besuch im Dschungeltelefon später – „High-Five, wir sind ein tolles Team“ – das war etwas drüber.

    An sich wäre mir dieser Plot egal, leider hat RTL an Tag 5 ja fast nur noch auf diesen Erzählstrang gesetzt. Das lässt leider schlimmes erwarten. Schade, bisher hat mir das Camp nämlich auch sehr gut gefallen.

    Interessanterweise hat Sarah Knappik – man mag von ihr halten was man will – in der „Stunde danach“ alles Messerscharf analysiert (und das meine ich nicht ironisch).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.