GMITM076 – Mirácoli Morning

Es wird dünner.

Tag 12 im Dschungel! So langsam haben wir das Gefühl der RTL will einfach nur noch Sendezeit schinden bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Damit wir uns nicht wiederholen haben wir einen neuen Gast: Marian erzählt uns von seinen Dschungelcamp-Eindrücken und verrät uns ein Geheimnis.

Tag 12 des Dschungelcamps bei tvnow.de nachschauen.

Links zur Sendung

Mitwirkende

  • Avatar

    Dennis

  • Avatar

    Renke

  • Avatar

    Marian

Kommentare

3 Antworten zu „GMITM076 – Mirácoli Morning“

  1. Avatar von Simon
    Simon

    Gibt es dieses Jahr eigentlich wieder eine Spotify Playlist mit den musikalischen Ergüssen aus den Sendungen?

    1. Avatar von Renke Bruhn
      Renke Bruhn

      Das hat immer Ralf Stockmann gemacht. Dieses Jahr hat er nicht geschaut, meine ich.

  2. Avatar von Sebastian
    Sebastian

    Ich finde das sowohl Bastian wie auch Chris in der Folge verloren haben. Bastian aus den genannten Gründen, aber was Chris im Nachgang der Schatzsuche für ein Drama gemacht hat fand ich ebenfalls sehr schwach. Das rumgejammere wegen seiner Mutter nehme ich ihm nicht ab, das war doch nur Wichtigtuerei und sein Gemecker das er die Geschäftsleitung sehen will fand ich ließ tief blicken.

    Ich glaube mittlerweile auch das Evelyn zu einem gewissen Part eine Rolle spielt. Sie ist mit Sicherheit nicht Raketenwissenschaftler, aber ich fand das man bei ihrem Interview zur Schatzsuche hinter die Fassade blicken konnte. Der Dialekt war weg, die seltsame Betonung war weg und ich hatte den Eindruck das ihre ganze Art und Weise in dem Moment out of character war. Mich erinnert ihre ganze Maschine etwas an Verona als die noch Feldbusch hieß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.