GMITM079 – Großreinemachen

Drei Promis zum Preis von Zweien!

Tag 15 im Dschungel! Wegen der Serverprobleme zog gestern niemand aus dem Dschungelcamp aus, deshalb heute glatt drei Rauswürfe. Außerdem sprechen über alle fallenden Masken bei und freuen uns aufs Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.

Tag 15 des Dschungelcamps bei tvnow.de nachschauen.

Mitwirkende

Kommentare

Eine Antwort zu „GMITM079 – Großreinemachen“

  1. Avatar von Sven

    Ihr habt die Diskussion zwischen Chris und Sandra nach seinem Gezicke übersehen, oder? Wo er ja irgendwie selbst sagte, dass er das Theater grad fürs Showbusiness machte.
    Generell finde ich, dass dies hier die Staffel der Masken ist. Bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen hat man in diesem jahr soviel Maskentausche… Maskentäusche… es wurden noch nie soviele Masken geswitcht wie in diesem Jahr. Außerdem ist es anscheinend auch das Insta-Jahr. Alle spielen das Insta-Game und fragen als erstes, wieviele Follower auf Insta sind, sobald sie Kontakt nach draußen haben.
    Ich würde außerdem sagen, dass Peter die Geschicklichkeitsprüfung bekommt und Felix muss Essen. Sagt zumindest mein Gefühl. Außerdem sehe ich Felix als Favoriten, schließlich war es in den letzten Jahren immer abwechselnd m/w/m/w und nach Tschenni muss dann nun Felix ran. Peter hat für mich kein Königspotential.

    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.