#101 – Tag 9: Es gibt Regeln die sind Regeln

Könnt ihr euch Anouschka bei Putin vorstellen?

Tag 9 im Dschungelcamp: Eric lässt den Sachsen raus, Harald begehrt auf und Jasmin ist raus. Das alles und kaum mehr ist bei »Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!« passiert.

Tag 9 des Dschungelcamps bei RTL+ nachschauen.

Mitwirkende

Kommentare

2 Antworten zu „#101 – Tag 9: Es gibt Regeln die sind Regeln“

  1. Avatar von Marc
    Marc

    Wieso hat Anouschka wieder Ohrstöpsel? Wurden ihr die Ohrstöpsel wegen ihrer ADS Diagnose gegeben?

    1. Avatar von Dennis Morhardt

      Entweder wurde die Strafe mittlerweile aufgehoben und alle haben ihre Luxusgegenstände wieder oder sie durfte die wohl deshalb wiederhaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.