#110 – Vorschau auf Staffel 16

Das Camp ist zurück in Australien!

Neues Jahr, neues Dschungelcamp! Nach dem pandemiebedingten Ausflug nach Südafrika ist das RTL-Ferienlager für unbekannte und insolvente Stars wieder in Down Under. Die Staffel 16 von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verspricht einige doch bekannte, aber alte Stars. Wir sind gespannt und liefern hiermit unsere Vorschau auf das diesjährige Dschungelcamp.

Hinweis: Die Gagen wurden leider erst nach der Aufzeichnung unserer Episode veröffentlicht. Wir besprechen sie in der nächsten Episode, versprochen!

Links zu Sendung

Mitwirkende

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.