#141 – Tag 12: Fabio Mike BRUMM BRUMM

Women sollten andere Frauen Supporten

Tag 12 bei »Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!«: Alles mufft im Dschungelcamp, Heinz ist aus medizinischen Gründen raus und Kim wäre fast geflogen.

Links zur Sendung

Tag 12 des Dschungelcamps bei RTL+ nachschauen.

Mitwirkende

Kommentare

2 Antworten zu „#141 – Tag 12: Fabio Mike BRUMM BRUMM“

  1. Avatar von Sven
    Sven

    Moin! Ihr habt übersehen, dass Mike ein “Go for it!” im Brief von Eugen bekommen hat. Wahrscheinlich wird das dazu führen, dass Mike diese Folge noch mindestens übersteht. Die Leute wollen auf jeden Fall sehen, ob sich da noch etwas anbahnt zwischen ihm und Leyla.

    1. Avatar von Renke Bruhn
      Renke Bruhn

      Guter Hinweis, danke! Ist mir nach der Aufnahme im Bett auch noch eingefallen, neben einer anderen Idee, die ich besprechen wollte. Das Denken fällt immer schwerer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.